marathon4you.de

 

Meldungen

Wieder nix ...

26.07.06
Quelle: Red. m4y

Vollmondmarathon am 09. August fällt aus

 

Kein Glück hat offensichtlich Martin Linek mit seinem Vollmondmarathon. Erst die Terminverschiebung vom 13. Mai auf den 9. August und jetzt die kurzfristige Absage.

 

Eine offizielle Verlautbarung liegt nicht vor. Lediglich auf der Website des Partners für die Zeitnahme, Teamsoft-Sportzeit wird mitgeteilt:

 

„Leider müssen wir Ihnen mitteilen das aus organisatorischen Gründen diese Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden muss.

 

Selbstverständlich werden für die schon gemeldeten Teilnehmer keinerlei Kosten anfallen und natürlich wird auch kein Startgeld eingezogen!

 

Für eine Vollmond-Winterediton sind jedoch schon die Vorbereitungen getroffen. Näheres demnächst. Wir veröffentlichen dies auf ausdrücklichem Wunsch für den Veranstalter, der im Moment weder telefonisch noch schriftlich reagieren kann."

 

Informationen: Vollmond-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024