marathon4you.de

 

Meldungen

Datum
Titel

Marathon? Ja! Vollmond? Nein!

Ganz kurzfristig hatte sich Martin Linek entschlossen, eine Winter-Edition des Vollmondmarathon ins Programm zu nehmen. Ging das gut, ohne lange Vorbereitung und Werbung? Ja und nein.

Prominente Startzusagen

Am 6. Januar ein 24-Stunden-Schwimmen in Coesfeld, dann 230 Laufkilometer und am 14. Januar der Vollmondmarathon in Hersbruck. So sieht das Trainingsprogramm von Extremsportler Achim Heukemes aus.

Vollmondmarathon ist wieder da

Freunde des Vollmondmarathon können sich freuen. Wie uns Martin Linek, Organisator des 1. Vollmond-Marathon mitteilt, gibt es am 14. Januar 2006 eine Winter-Edition des auf Anhieb sehr beliebten Landschaftslaufes.

Vollmondmarathon 2005 fällt aus

Der Vollmondmarathon im Nürnberger Land, eine der originellsten Laufveranstaltungen des Jahres 2004 und gleich bei der Premiere unter die Topläufe gewählt, muss für den 20. August 2005 leider abgesagt werden.
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin