marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
 
Pressemitteilung
 
European Minority Marathon beim FUEN-Kongress vorgestellt - ideale Kommunikationsplattform, um auf nationale Minderheiten aufmerksam zu machen
 
Pressemitteilung
 
Im vierten Jahr seines Bestehens kann der European Minority Marathon (YOU!MM) eine weitere prominente Schirmherrschaft für sich in Anspruch nehmen.
 
Pressemitteilung
 
Der Stadtmarketingpreis Schleswig-Holstein 2007 ging an den Förderverein Flensburg Regionalmarketing (FFRM) für das Projekt »European Minority Marathon«.
 
Pressemitteilung
 
Start und Ziel ist zwar in der nördlichsten Stadt Deutschlands, aber die Laufstrecke führt am ersten Septembersonntag auch durch das benachbarte Dänemark
 
Pressemitteilung
 
Zum dritten Mal findet am 3.9.2006 der European Minority Marathon – YOU!MM mit Start und Ziel in Flensburg statt. In diesem Jahr unter der Schirmherrschaft von Ministerpräsident Peter Harry Carstens...
 
Veranstalter
 
Flensburg ist immer eine Reise wert. Gemeinsam mit der Flensburg Tourismus und der Stadtmarketing GmbH haben die Marathon-Veranstalter ein interessantes Paket für einen Kurzurlaub geschnürt.
 
Pressemitteilung
 
Attraktiver Marathon-Kurs für Läufer und Skater.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024