marathon4you.de

 

Meldungen


Red. M4Y
 
Carsten Decker und seine Firma Execute Sports Events gehen mit dem Marathon neue Wege. Die Teilnehmer werden auf einer Rundstrecke immer wieder durch die Stadthalle laufen.
 
Pressemitteilung / KD
 
Nach dem Riesenerfolg im letzten Jahr folgt nun die 2. Auflage des Bremerhavener City-Marathon. Neben gutem Service für die LäuferInnen wird in diesem Jahr auch ein umfangreiches Rahmenprogramm angeb...
 
Pressemitteilung
 
Rund 1.900 Inline-Skater und Läufer waren am vergangenen Sonntag an der Nordseeküste, um an der Premiere des City Marathon Bremerhaven teilzunehmen.
 
Pressemitteilung
 
Mittlerweile haben sich deutlich über 1.000 Teilnehmer für die verschiedenen Distanzen angemeldet. Da es aber keine Teilnehmerbegrenzung gibt ist dies auch noch weiterhin bis zum Marathontag möglich.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024