marathon4you.de

 

Meldungen

Datum
Titel

Jubiläum in der Eifel

Von der „grauen Maus“ zum Geheimtipp - 2. Eifel-Team-Marathon und Fitnesslauf sowie LVR Eifel Walking Serie im Rahmenprogramm - Gewinnspiel online

Eugeni Agapou siegt erneut

Auch in der Eifel ist der Sommer angekommen. Bei nahezu 30 Grad hatten die Läufer/innen des 9. Eifel-Marathon einen weiten Weg vor sich: 42,195 km durch die idyllische Naturlandschaft der Südeifel.

Der letzte Schliff!

Orgateam schaut optimistisch nach vorn – 215 Meldungen liegen bislang vor – Voranmeldeschluss endet am 09.06.2006 - Nachmeldungen am Samstag (16 - 18 Uhr) und am Sonntag (bis 7.59 Uhr) noch möglich

Lauffieber greift um sich

Start und Ziel wieder im Ortszentrum Waxweiler – 17 Verpflegungspunkte auf Marathonstrecke – eine ganze Laufregion in Bewegung - noch knapp 5 Wochen bis zum Start des 9. Eifel-Marathon.

Erlebnistag in der Südeifel

Die ganze Region freut sich auf das Event am Sonntag, 11.06.2006. Vor 9 Jahren war Premiere - seither organisieren 15 Laufvereine des Landkreises Bitburg-Prüm gemeinsam den Eifel-Marathon.

Eifel-Marathon wieder in Waxweiler

Zum ersten Mal besteht beim 9. Eifel-Marathon dann auch die Möglichkeit, sich die Marathonstrecke mit einer Laufpartnerin oder einem Laufpartner zu teilen. Der Eifel-Team-Marathon ist so flexibel wie seine TeilnehmerInnen.

„Natur laufend erleben“ lautet das Motto

Der Eifel-Marathon ist ein reiner Landschaftslauf. Hin und wieder geht es durch ein verschlafenes Eifeldorf und wer Dornröschen findet, sollte sich die Zeit nehmen, Sie wach zu küssen. Doch Achtung: nach 6 Stunden ist Zielschluß.

Neu: Start jetzt in Waxweiler

Der 8. Eifel-Marathon bietet allen Läufer/innen zahlreiche Neuerungen. So ist der Start am Sonntag, 12.06.2005, nicht in Biersdorf am See, sondern am ehemaligen Wendepunkt in Waxweiler.
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin