marathon4you.de

 

Meldungen

Datum
Titel

Weiltalmarathon – der Neunte

Am 17. April 2011 wird es wieder soweit sein. Der Startschuss zum neunten Weiltalweg Landschaftsmarathon fällt in Schmitten-Arnoldshain

Einmalig mit 23 km-Distanz

Schnell gehandelt haben die Veranstalter des Weiltalweg-Landschaftsmarathons. Sie haben kurzerhand einen 23 km-Lauf ins Programm genommen, der jenen als Alternative dienen soll, die sich aufgrund mangelnder Vorbereitung einen Marathon nicht antun wollen.

Weiltalmarathon-Staffel ausgebucht

Weiltalmarathon-Staffel ausgebucht

Läufernachwuchs gefordert

Noch drei Wochen dann ist es soweit, der 7. Weiltalweg Landschaftsmarathon startet. Um den Lauf zu einem richtigen Familienereignis zu machen, gibt es am 18.04.2009 einen Schülerlauf

Dschungelstar Schramm läuft nach Weilburg

Das RTL-Dschungelcamp in Australien hat Norbert Schramm gerade überlebt. Nun möchte der Ex-Eiskunstlaufstar auch das Ziel des Weiltalweg-Landschaftsmarathons auf dem Weilburger Festplatz Hainallee erreichen.

Per Bus zum Wechselpunkt

Nicht nur die Einzelstarter über die gesamte Distanz von 42,195 km kommen in den Genuss eines Bustransfers, die Staffelläufer gelangen in diesem Jahr erstmals per Bus zum Staffelwechsel und auch wieder zurück nach Weilburg.

75 Staffelplätze zusätzlich

Verdoppelung der Startplätze für die Marathonstaffel beim Weiltalmarathon - Bustransfer zu den Wechselpunkten - Anmeldungen ab sofort möglich

Wer folgt auf Marco Diehl?

Landschaftsmarathon sucht neuen Mr. Weiltal

Marathon hat Priorität

Trotz einerseits hektischer, andererseits besinnlicher Vorweihnachtszeit gibt es beim Naturpark Hochtaunus nur ein großes Thema: Der Weiltalweg Landschaftsmarathon am 19. April 2009

Anmeldung für Staffel jetzt möglich

Anmeldung für Staffel jetzt möglich

Wieder Vorfahrt für Läufer

Die fünfte Austragung des Weiltalweg-Landschaftsmarathon wirft ihre Schatten voraus. Schon seit Anfang Oktober sind online-Anmeldungen möglich.

Marco Diehl wieder am Start

Voranmeldungen für den 4. Weiltalweg Landschaftsmarathon sind erst wenige Wochen möglich, trotzdem kann der Naturpark Hochtaunus eine große Anzahl MarathonläuferInnen in der Starterliste vermelden.

Walker bekommen eigene Veranstaltung

Um einen noch besseren organisatorischen Ablauf zu gewährleisten, werden die Walker und Nordic Walker einen eigenen Termin bekommen. Man kann sich schon mal den 3. Oktober 2006 vormerken.

Große Akzeptanz und Streckenrekord

Der Wettergott zeigte den Wetterfröschen eine lange Nase und schickte statt des vorher gesagten Regens Sonne und Temperaturen bis nahezu 20 Grad.

Laufen und schauen

Die lange Läuferschlage der Teilnehmer am Weiltalweg Landschaftsmarathon wird in diesem Jahr noch länger.

Voranmeldungen über Vorjahr - neue Startzeiten

Auch der Weiltalweg-Landschaftsmarathon meldet rekordverdächtige Zahlen. Schon über 1.100 Meldungen liegen für die 42 km-Strecke vor. Die Startzeiten wurden geändert.
 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin