marathon4you.de

 

Meldungen

Datum
Titel

Regensburg Marathon 2012 abgesagt

Schlechte Nachricht aus der Sportstadt Regensburg: die teilnehmer- und zuschauerstärkste Veranstaltung ist für 2012 abgesagt worden.

Auf neuer Strecke durch das Welterbe beim Regensburg Maratho...

In Regensburg geht es in diesem Jahr auf die vielleicht schönsten Laufstrecken, die es beim Regensburg Marathon gegeben hat - Günstige Startgebühren noch bis bis zum 14. April 2011

Alles bleibt gut - manches wird besser ...

Unter diesem Motto steht die Neuausrichtung des Regensburg Marathons. Nach 20 Jahren wechselt die größte ostbayerische Sportveranstaltung ihren Veranstaltungsmittelpunkt.

Brauerei sponsort den ''Halben''

Der HalbMarathon ist wirtschaftlich gesichert – mit der Vertragsunterzeichnung am heutigen Montag wurde die Zusammenarbeit zwischen der Brauerei Bischofshof und dem Regensburg Marathon besiegelt

Regensburg macht Lust auf Marathon

Am 23. und 24. Mai 2009 warten fünf Lauf- und Skatedisziplinen und eine Menge Ambiente auf Sportler und Gäste

In trockenen Tüchern

Regensburg Marathon 2007 wirtschaftlich in trockenen Tüchern - Haupt- und Namenssponsoren unterzeichnen Verträge

Senioren-EM: jetzt anmelden

10. Europameisterschaften im Straßenlauf mit sechs Wettbewerben vom 17. bis 20. Mai 2007 in der Kulturstadt „Welterbe Regensburg.“ Anmeldungen bis 15. März 2007.

Auf gutem Nieveau

Ungefähr 7.000 Aktive zählte der LLC Marathon Regensburg in diesem Jahr in den Disziplinen Laufen, Walken und Skaten. Ein neuer Rekord war das nicht, aber darauf ist man auch gar nicht aus.

Über 7.000 Anmeldungen

Am Samstag, 20. Mai 2006, lagen in der Geschäftsstelle genau 7.140 Anmeldungen für die sechs Wettbewerbe des 16. Regensburg Marathon vor. Dabei haben Teilnehmer aus insgesamt 40 Staaten gemeldet.

Noch mehr Rahmenprogamm

Das umfangreiche Rahmenprogramm wird in diesem Jahr weiter angereichert. Erstmals wird ein Sprint-Duathlon durchgeführt, bei dem zwischen zwei 5 Kilometer-Läufen 21 Kilometer auf dem Fahrrad zurückgelegt werden.

EM 2007: Verträge in trockenen Tüchern

Die Verträge zur Durchführung der 10. Senioren-Europameisterschaften 2007 im Straßenlauf, Crosslauf und Gehen sind jetzt in trockenen Tüchern.

Kleine Nachlese und Teilnehmerbefragung

Da war doch noch...

Dirk Nürnberger und Monika Schuri sichern sich Meistertitel

In einem taktischen Rennen siegte am Sonntag beim Regensburg-Marathon der Favorit Dirk Nürnberger in 2:22:48 Stunden und wurde Deutscher Marathonmeister.

Jubiläumslauf für Paul Reinwald

Paul Reinwald läuft seinen 50. Marathon - Bereits 14. Teilnahme am Regensburg Marathon.

Europameisterschaft der Senioren 2007 in Regensburg

Während die Vorbereitungen für die diesjährige Auflage des Regensburg Marathon in die heiße Phase gehen, ist ein Teil der Arbeit der Verantwortlichen schon weit in die Zukunft gerichtet.

Post aus Köln

Von einen netten Geschichte berichtet uns Helmut Burzer, PR-Chef des Regensburg Marathon. Dieser Tage bekam er Post aus Köln mit einer Anmeldung zum Regensburg Marathon. Nichts ungewöhnliches, denn jeden Tag gehen Meldungen ein.

Meldezahlen auf Rekordhoch

In der Geschäftsstelle schnellten die Anmeldungen noch einmal nach oben und die Statistik weist jetzt schon 2.400 Teilnehmer in den verschiedenen Disziplinen aus.
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin