marathon4you.de

 

Meldungen

Datum
Titel

Einzigartig: der Marathon im Büro

Einzigartig: der Marathon im Büro

Hannes Schmidt zum Zweiten

54 mal im Kreis, insgesamt 42.195 Kilometer, dabei 594 Stufen rauf und runter, und das alles in einem Bürogebäude. Die Rede ist vom 2. LGA Indoor Marathon.

Büro-Marathon auf Nadelfilz

Nur zwei Wochen nach seinem Coup beim Halbmarathon auf Mallorca sicherte sich der Nürnberger Hannes Schmidt in 2.56.21 Stunden die Siegprämie beim 1. Marathons in einem Bürogebäude.

"Endlich" da: der Büro-Marathon

Meeresboden-, Untertage-, Treppen- und den sonst-noch-was-Marathon hatten wir schon. Jetzt beschert uns die Landesgewerbeanstalt Nürnberg den ersten "Indoormarathon" am 6. November in ihrem Bürogebäude.
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin