marathon4you.de

 

Meldungen


KD/Alexander von Uleniecki
 
Alexander von Uleniecki, in SWR3-Land bestens bekannter Redakteur bei Deutschlands Radiosender Nr. 1, ist als Marathon- und Ultraläufer auch schon mal in eine Bildergalerie bei marathon4you.de geruts...
 
Klaus Duwe
 
Bessere Bedingungen konnten sich die Veranstalter der 1. Außerfern Marathon Challenge nicht wünschen. Wolkenloser Himmel und maximale Temperaturen um die 16 Grad machten den Lauf für die Aktiven zum E...
 
Pressemitteilung/Klaus Duwe
 
Wer schon einmal bei goldenem Oktoberwetter in den Bergen zu Fuß unterwegs war, kann sich vorstellen, was die Teilnehmer der ersten Außerfern Marathon Challenge am 16.10. in Reutte/Tirol erwarten kön...
 
Klaus Duwe
 
Der 36jährige gebürtige Ostalbschwabe Jürgen Wieser gilt als Initiator dieses Events. Er ist in der Laufszene unter anderem durch seine 8 Siege beim Schwäbische Albmarathon ein Begriff.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024