marathon4you.de

 

Meldungen


PM/Red. m4y
 
Traumhaftes Wetter, eine große Zuschauerkulisse sowie knapp 200 Künstler sorgten beim Münster-Marathon für Begeisterung. Einen neuen Streckenrekord gab es aber nicht.
 
Pressemitteilung
 
Die blaue Linie ist gezogen - der Count-Down läuft zum größten Münster-Marathon aller Zeiten
 
Pressemitteilung
 
Der Münster-Marathon geht mit so vielen Teilnehmern wie noch nie in seine 7. Auflage. Am 14. September um 09.00 Uhr starten voraussichtlich 3.500 bis 3.700 Marathonläufer
 
Pressemitteilung
 
"Wir wollen den Streckenrekord", so die Manager, die sich in diesem Jahr entschieden haben, ein starkes Elitefeld nach Münster zu holen
 
Pressemitteilung
 
Der Münster-Marathon wird unter Insidern längst hoch gehandelt, was nicht allein am speziellen Flair von Deutschlands beliebtester Läuferstadt liegt.
 
Red. m4y
 
Ausgelassene Stimmung bei 5.453 Läuferinnen und Läufern (3.664 Marathonis und 447 Staffeln mit 1.788 Aktiven) und 100.000 Zuschauern entlang der Strecke.
 
Pressemitteilung
 
Wenn am Sonntag, 10. September, um 9 Uhr der Startschuss für den 5. Volksbank-Münster-Marathon fällt, dann machen sich am Hindenburgplatz mehrere Tausend Läuferinnen und Läufer auf
 
Pressemitteilung
 
Im kleinen Jubiläumsjahr des Volksbank-Münster-Marathons entwickeln sich die Teilnehmerzahlen weiterhin sehr erfreulich. Aktuell liegen 2702 Meldungen von Einzelläuferinenn und -läufern vor.
 
Pressemitteilung
 
Am Sonntag startet der Volksbank-Münster-Marathon zu seiner vierten Auflage. Das Organsiationsteam und Hunderte Helfer und Eunsatzkräfte haben ihre Hausaufgaben gemacht.
 
1-10|11 12
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024