marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Mit Mohamad Ahansal startet kein geringerer als der fünfmalige Sieger des Marathon des Sables, einem extrem anspruchsvollen Ultra-Etappenmarathon durch die marokkanische Sahara über mehr als 220 km.
 
Red. m4y
 
Wie wir soeben erfahren, wird der Siebengebirgsmarathon am Sonntag (12.12.2010) abgesagt. Bei der aktuellen Wetterlage und dem Zustand der Laufstrecke sei die Sicherheit und die Versorgung der Läuferi...
 
Red. m4y
 
Trotz etwas gesunkener Temperaturen blieb es beim frühlingshaften, sonnigen Dezemberwetter, als fast 700 Marathonis auf die Strecke durch das Siebengebirge gingen.
 
 
Null Grad, gefrorenes Geläuf und strahlender Sonnenschein – so lassen sich die äußeren Bedingungen zum Jahresabschluss beim Siebengebirgsmarathon vergangenen Sonntag in Aegidienberg umschreiben.
 
 
Auch der Aegidienberger Siebengebirgsmarathon profitiert vom Marathonboom. Insgesamt 820 TeilnehmerInnen hatten gemeldet, viele in letzter Minute.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024