marathon4you.de

 

Meldungen

Datum
Titel

Prominenter Starter

Mit Mohamad Ahansal startet kein geringerer als der fünfmalige Sieger des Marathon des Sables, einem extrem anspruchsvollen Ultra-Etappenmarathon durch die marokkanische Sahara über mehr als 220 km.

Der Schnee - Marathon und Halbmarathon abgesagt!

Wie wir soeben erfahren, wird der Siebengebirgsmarathon am Sonntag (12.12.2010) abgesagt. Bei der aktuellen Wetterlage und dem Zustand der Laufstrecke sei die Sicherheit und die Versorgung der Läuferinnen und Läufer nicht gewährleistet

Schöner Abschluss

Trotz etwas gesunkener Temperaturen blieb es beim frühlingshaften, sonnigen Dezemberwetter, als fast 700 Marathonis auf die Strecke durch das Siebengebirge gingen.

Gelungener Jahresabschluss

Null Grad, gefrorenes Geläuf und strahlender Sonnenschein – so lassen sich die äußeren Bedingungen zum Jahresabschluss beim Siebengebirgsmarathon vergangenen Sonntag in Aegidienberg umschreiben.

Winterliche Kälte und Teilnahmerekord

Auch der Aegidienberger Siebengebirgsmarathon profitiert vom Marathonboom. Insgesamt 820 TeilnehmerInnen hatten gemeldet, viele in letzter Minute.
 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin