marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Für die Teilnehmer des diesjährigen Drei-Talsperren-Marathons in Eibenstock am 16. September 2023 gibt es Neuigkeiten zum Streckenverlauf.
 
Pressemitteilung
 
Am 6. April 2023 wurde in der Bergstadt Eibenstock eine neue sportliche Attraktion frei geschaltet. Den beliebten „Drei-Talsperren-Marathon“ Eibenstock kann man nun das gesamte Jahr über mit Zeitnahme...
 
Pressemitteilung
 
Einmal den Erzgebirgsmarathon laufen, gehört zu den Geheimtipps in der Laufszene. Warum? Ganz einfach, es ist der härteste Marathonlauf Sachsens und gehört zu den schönsten wie auch anspruchvollsten L...
 
Pressemitteilung
 
Lob wie dieses gab es vielfach nach den Rennen auf der Bretschneider-Sportstätte. Das will der veranstaltende Marathonverein Eibenstock e.V. unbedingt weitergeben. Denn in der Tat gab es am vergangene...
 
Pressemitteilung
 
Der Drei-Talsperren-Marathon Eibenstock, bekannt als der Erzgebirgsmarathon, startet in diesem Jahr zum 27. Mal. Der Marathonverein Eibenstock e.V. und die Stadt Eibenstock organiseren diese Veranstal...
 
Pressemitteilung
 
Es war klar, dass nach dem absoluten Teilnehmerrekord zum Jubiläumsmarathon in diesem Jahr keine neue Bestmarke erzielt werden konnte. Sicher hat Corona auch seinen Beitrag dazu geleistet, wenn fast a...
 
Pressemitteilung
 
Der Drei-Talsperren-Marathon Eibenstock als der Erzgebirgsmarathon startet in diesem Jahr zum 26. Mal. Der Marathonverein Eibenstock e.V. und die Stadt Eibenstock wollen diese Veranstaltung am 18. Sep...
 
Pressemitteilung
 
Es war dem Veranstalter mehr als bange zumute, den Drei-Talsperren-Marathon 2020 anzugehen und durchzuführen, „Hut ab vor allen Verantwortlichen und Helfern, die dieses TOP-Event so perfekt durchgefüh...
 
Pressemitteilung
 
Der diesjährige Ehrengast zum Drei-Talsperren-Marathon in Eibenstock am 19. September 2020 ist einer der erfolgreichsten Marathonläufer Deutschlands – Stephan Freigang. Der 1967 geborene Langstreckenl...
 
Pressemitteilung
 
Für eines der größten Volkssportereignisse des Erzgebirges ist nunmehr der Weg für eine planmäßige Durchführung frei. Der 25. Drei-Talsperren-Marathon in Eibenstock wird wie geplant am 19. September 2...
 
Pressemitteilung
 
Zum diesjährigen 24. Drei-Talsperren-Marathon gibt es gute Kunde für alle „Zeitläufer“. Auf Wunsch der Marathonläufer wurde die Strecke geringfügig modifiziert. Bisher musste man ja mehr als 43 Kilome...
 
Pressemitteilung
 
Der Erzgebirgsmarathon wurde von einem Berliner gewonnen, der im Siegerinterview sagte, „Die Strecke war gar nicht so schwer, aber der letzte Anstieg, die letzten 2 km waren echt ein Hammer.“ Aber im ...
 
Pressemitteilung
 
Es sind nur noch wenige Tage bis zum Drei-Talsperren-Marathon am 15. September. Der Veranstalter gibt dazu wichtige Hinweise
 
1 2
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024