marathon4you.de

 

Meldungen

Datum
Titel

Alles dreht sich um die 11

Am Sonntag, 21. März wird auf der Via dei Fori Imperiali beim Kolosseum der 16. Rom Marathon gestartet. 15.346 Läuferinnen und Läufer (Rekord!) aus 83 verschiedenen Nationen haben sich angemeldet. Der diesjährige Marathon steht ganz im Zeichen der Olympischen Spiele, die 1960, also vor genau 50 Jahren, in der Italienischen Hauptstadt ausgetragen wurden.

Anmeldungen ab sofort möglich

Für viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist der Marathonkurs von Rom die schönste Strecke der Welt. Kein Wunder, was an Sehenswürdigkeiten zu bestaunen ist, ist kaum zu übertreffen

Denn erstens kommt es anders ….

Denn erstens kommt es anders ….

Rom erwartet Marathonfest

Rom erwartet Marathonfest

14.563 Marathonis in Rom

14.563 Marathonis in Rom

Glanzvolle Resultate

Trotz der vielfach gescholtenen Pflasterstraßen wurden am Sonntag beim Marathon in Rom sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen einmal mehr sehr schnelle Zeiten gelaufen.

Stolze Römer

12.000 Läuferinnen und Läufer werden sich am 26. März im Schatten des Kolosseums versammeln, um am XII Marathon in Rom teilzunehmen. Noch nie sind in Italien mehr Teilnehmer zu einem Marathonlauf gestartet.
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin