marathon4you.de

 

Meldungen

Datum
Titel

’’otto läuft’’ am kommenden Sonntag

Marathon durch die Ottostadt Magdeburg - OB Trümper gibt den Startschuss

Otto dem Großen auf der Spur

Am 22. Oktober findet nun bereits zum dritten Mal der Marathon „Zwischen Dom und Blauem Kreuz“ statt, jene einzigartige Kombination aus Stadt- und Landschaftslauf.

Auf zum sportlichen 12hundert-Ereignis!

Auch wenn der Marathon nicht im offiziellen Veranstaltungskalender „12hundert 05“ zu finden ist, hoffe ich, dass am 23. Oktober halb Magdeburg mit Tute, Tuba oder Tringel auf den Beinen sein wird - dabei sein ist alles!

1200 Jahre Geschichte

Auf der Marathonstrecke erlebt man ein Bauwerk der Superlative - das Wasserstraßen-Kreuz mit der größten Trogbrücke Europas. 918 Meter ist sie lang und knapp eine halbe Milliarde Euro hat sie gekostet.
 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin