marathon4you.de

 

Meldungen

 
Datum
Titel

Obstweinlauf mit Wanderung

Am Samstag, den 10. Oktober findet der V. 30-Kilometer Obstweinlauf im Reinstädter Grund statt. Gegründet war er als Marathon, der immer Ende April vor dem Rennsteiglauf stattfand.

4. Obstwein-Marathon im Reinstädter Grund „international“

Mit Dr. Angela Meier aus Leiden (Niederlande) und dem Georgier Giorgi Kamushadze hatte der diesjährige Obstweinmarathon einen Hauch Internationalität.

Neues Angebot beim Obstwein-Marathon

In diesem Jahr findet am 26. April 2014 die vierte Auflage des Obstwein-Marathons im Reinstädter Grund statt.

Obstwein-Marathon im Reinstädter Grund wieder geplant

Der USV Jena und der Verein „Grund genug“ planen für den 26. April 2014 die vierte Auflage des Obstwein-Marathons mit Start und Ziel an der Kemenate in Reinstädt bei Kahla.

Spende für den Glockenturm

Trotz schlechten Wetters kann man den 3. Obstwein-Marathon im Reinstädter Grund als Erfolg verbuchen. Mit insgesamt knapp 40 Läuferinnen und Läufern gab es einen neuen Teilnehmerrekord.

Rennsteiglauf-Test und Obstwein

Am 27. April findet der 3. Obstwein-Marathon im Reinstädter Grund statt. Auf der Strecke von fast 43 Kilometer geht es nicht um Rekordzeiten, sondern um das Kennenlernen der reizvollen Kulturlandschaft unweit von Kahla. Start und Ziel sind an der Kemenate in Reinstädt.
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin