marathon4you.de

 

Meldungen

Datum
Titel

Einmalig: Marathon wegen Schnee in die Halle verlegt

„Irgendwie kamen wir plötzlich auf die Idee, den Lauf kurzerhand in die Halle zu verlegen. Na ja, sehr gewagt war das schon. Aber so könnten wir den angereisten Gästen die Möglichkeit geben, ein wenig Freude zu haben, und ein bisschen mit uns den Welt-Down-Syndrom-Tag zu feiern“, berichtet Anita Kinle.

Vierter Marathon zum Welt-Down-Syndrom-Tag

Am 16.03.2014 findet im Fürther Südstadtpark bereits zum vierten Male der Marathon zum Welt-Down-Syndrom-Tag statt. Rund 1.000 Läufer aus ganz Deutschland, darunter 50 Sportlerinnen und Sportler mit Down-Syndrom (Trisomie 21), nehmen an dem ausgelassenen Lauf-Fest teil.

Der Marathon zum WDST geht in die dritte Runde

Der Marathon zum Welt-Down-Syndrom-Tag findet am 17.03.2013 in Fürth im Südstadtpark und in der sogenannten "Grünen Halle" seine Fortsetztung unter dem Motto "All you need is LOVE".

Noch eine Ehrung für m4y-Hero Anita Kinle

Initiative „Deutschland – Land der Ideen“ zeichnet gemeinsam mit Deutscher Bank Sportangebot für Menschen mit und ohne Trisomie 21 aus

Der Marathon zum Welt Down Syndrom Tag

Am 20.03.2011 wird der erste Welt Down Syndrom Tag Marathon in Fürth, Bayern, stattfinden.
 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin