marathon4you.de

 

Meldungen

Premiere des Losheimer Trailfestes wird verschoben

19.05.21
Quelle: Pressemitteilung

Die für den 26. Und 27. Juni angekündigte Premiere des Losheimer Trailfestes, wird aufgrund der Corona-Pandemie auf den 31. Juli und 01. August verschoben. Das Orgateam des HartfüßlerTrail e.V. geht davon aus, dass bis dahin eine konkrete Hygieneverordnung für die Planung von Sportveranstaltungen im Saarland vorliegt. Ob auch das parallel stattfindende Outdoorfestival „Draussen am See“ unter Corona-Auflagen stattfinden kann ist noch offen.

Vorsitzender Dörr: „Die Laufveranstaltung „Losheimer Trailfest“ wird zur Not auch ohne das Festival stattfinden. Aber wir hoffen immer noch auf die positive Entwicklung und die damit verbundenen Lockerungen“.  

Beim Losheimer Trailfest entdecken die Läuferinnen und Läufer die wildesten Pfade und schönsten Ausblicke in der Naturerlebnis- und Sportregion im Nationalpark Hunsrück-Hochwald.

Alle Infos unter www.trailfest.de

 

Informationen: Losheimer Trailfest
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin