marathon4you.de

 

Meldungen

Ebbser Koasamarsch erst wieder 2021

03.04.20
Quelle: Pressemitteilung

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Covid 19 hat sich das Organisationsteam rund um den Ebbser Koasamarsch dazu entschlossen, die Veranstaltung auf das Jahr 2021 zu verschieben. Die 51. Auflage des sportlichen Kultevents findet am 19. Juni 2021 statt.

„Unter den gegebenen Umständen konnten wir uns nicht vorstellen, unser Fest des Sports, der Familie und des unbeschwerten Feierns im heurigen Sommer durchzuführen. Zahlreiche Events werden derzeit auf September verschoben. Wir haben uns aber bewusst dafür entschieden, die 51. Auflage im nächsten Jahr zu zelebrieren“, so Wolfgang Walcher vom Wintersportverein Ebbs, der sich auf diesem Wege auch bei allen Partnern für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken möchte.

Vor über 50 Jahren als reine Wanderveranstaltung ins Leben gerufen, zählt der Ebbser Koasamarsch inzwischen zu den sportlichen Höhepunkten in Tirol und lockt sowohl Wanderer als auch Trailrunner aus den unterschiedlichsten Nationen ins imposante Kaisergebirge.

"Wir bitten im Namen des durchführenden Vereins, dem WSV Ebbs und dem Tourismusverband Kufsteinerland, für Ihr Verständnis. Das Team freut sich schon jetzt auf ein gesundes und geselliges Zusammentreffen beim Ebbser Koasamarsch 2021", heißt in einer Pressemitteilung weiter.

 

 

Informationen: Ebbser Koasamarsch
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin