marathon4you.de

 

Laufberichte


Sicherlich denkt der Leser, der Heiligabend Marathon wäre nur was für verrückte Marathonsammler ohne Familie. Ich sehe das so: Nach dem Lauf kann man die Familie noch besser ertragen.
 
Unsere Trophäen bilden sich heute aus dem Bewusstsein, einen datumsmäßig einmaligen Marathonlauf bestritten zu haben. Wer Läufer ist, der hat hier seine Traum-Weihnachten. Heiligabend bei den Bärenfel...
 
Ja, was wäre Heiligabend ohne den Bärenfels-Marathon. Ganz ganz großen Dank an die Familien Feller und Helferich für diesen weltweit einzigartigen, fröhlichsten und schönsten Marathonlauf des Jahres. ...
 
Ganz im Westen, wo man nicht mehr weiss, ob Hunsrück, Pfalz oder Saarland, wo auf der Autobahn (ja, da gibt es eine) alle paar Kilometer ein Willkommensschild für irgendein Bundesland steht - da habe...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024