marathon4you.de

 

Laufberichte

Beim Münchener Marathon, ja, da samma dahoam. Viele Zuschauer, blauer Himmel, einfach perfekt. 2020 werde ich wieder hier laufen, denn die Bayerischen Meisterschaften sind wieder in Minga, wo sie hing...
 
Einer der schönsten Marathons bisher in München. So viele Zuschauer waren noch nie unterwegs, weiß-blauer Himmel, perfekt für Zuschauer. Ich freue mich auf 2019, wenn es wieder heißt: „I Run Minga“. ...
 
.... war der München Marathon wieder ein tolles Erlebnis und ich frage ich mich, warum ich in meinen 10 Marathonjahren nur viermal in München gelaufen bin - wo er doch obendrein noch vor meiner Haustü...
 
Am Ende der Finsternis grelles Sonnenlicht, Rockmusik, Applaus, affengeile Stimmung. Wir sind im Olympiastadion. Und dann der Zieldurchlauf. Gänsehaut. Geschafft. Ein schönes Rennen, der Marathon daho...
 
Wer d'Überschrift lesn tuat, der kannt aufn Gedankn kumma, da Anton is immer no aufm Oktoberfescht
 
Eine Woche nach dem Oktoberfest: Schon wieder oder immer noch in Tracht?
 
Servus aus Minga. I werd eich wieda amoi a poor Sacha in Boarisch erklärn, weil unser Sproch grad bei den Jungn kaum mehr gschprochen und vastandn werd. Ois Chicago? Und wie's mir bei der Deitschn erg...
 
Um es gleich zu sagen, ja, es war wieder da. Das gewisse Etwas, was mich in München zum zweiten Mal hintereinander den Marathon laufen lässt. Es ist das Gänsehaut-Gefühl auf den letzten Metern zum Oly...
 
Der olympische Rasen gleicht einem Heerlager. Brezen und Erdinger Bier, dafür laufen wir 42 Kilometer gern. S’Erdinger is hoit koa Blembe.
 
Servus aus Minga. Heit kannt i amoi in Bairisch schreim, wia des is, wenn ma in unserer Landeshauptstadt beim Marathon laffa is. Wos i erlebt hab, wia ma Weißwüscht isst und wos zum Berichtn wert is, ...
 
Von ihrer schönsten Seite zeigte sich die bayerische Landeshauptstadt am Marathonsonntag. Der Werbeslogan „Sightseeing pur“ kam bei herrlichem Wetter voll zur Geltung
 
Die letzten Minuten vergehen schnell, und pünktlich um 09.55 Uhr schießt DLV-Präsident Clemens Prokop die 1.075 Teilnehmer zur DM auf die Strecke.
 
Jetzt wird die Deutsche Nationalhymne gespielt. Obwohl wir das alle den Sommer über kräftig geübt haben, singt kaum einer mit.
 
Datum Titel Marathon Autor

Marathon-Tipps

 
11.07.20 
Sky Marathon Rosengarten Schlern
 
18.07.20 
Eiger Ultra Trail
 
18.07.20 
Reschenseelauf
 
18.07.20 
Silvretta Run 3000
 
19.07.20 
Königsschlösser Marathon
 
25.07.20 
Swissalpine
 
01.08.20 
hella marathon nacht rostock
 
08.08.20 
Gondo Marathon
 
08.08.20 
Glacier 3000 Run
 
09.08.20 
Monschau-Marathon
 
09.08.20 
Allgäu Panorama Marathon
 
23.08.20 
Hunsrück Marathon
 
29.08.20 
Karwendelmarsch
 
30.08.20 
RAG Hartfüßler Trail
 
05.09.20 
Kyffhäuser Bergmarathon
 
06.09.20 
Fränkische Schweiz Marathon
 
10.09.20 
Innsbruck Alpine Trailrun Festival
 
13.09.20 
Haspa Marathon Hamburg
 
 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin