marathon4you.de

 

Laufberichte


Die letzten 1.700 Meter werden hart. Am Olympiapark vorbei zieht es sich. Der Olympiaturm kommt immer näher und nach dem Schuttberg, der seit 1972 Olympiaberg heißt, sieht man dann auch das Stadion. D...
 
Ich weiß nicht, wie oft ich in München beim Marathon mitgerannt bin. In den 33 Jahren, ich denen ich mich ambitioniert der Rennerei verschrieben habe, unzählig oft, gerne auch bei Bayerischen und Deut...
 
Beim Münchener Marathon, ja, da samma dahoam. Viele Zuschauer, blauer Himmel, einfach perfekt. 2020 werde ich wieder hier laufen, denn die Bayerischen Meisterschaften sind wieder in Minga, wo sie hing...
 
Einer der schönsten Marathons bisher in München. So viele Zuschauer waren noch nie unterwegs, weiß-blauer Himmel, perfekt für Zuschauer. Ich freue mich auf 2019, wenn es wieder heißt: „I Run Minga“. ...
 
.... war der München Marathon wieder ein tolles Erlebnis und ich frage ich mich, warum ich in meinen 10 Marathonjahren nur viermal in München gelaufen bin - wo er doch obendrein noch vor meiner Haustü...
 
Am Ende der Finsternis grelles Sonnenlicht, Rockmusik, Applaus, affengeile Stimmung. Wir sind im Olympiastadion. Und dann der Zieldurchlauf. Gänsehaut. Geschafft. Ein schönes Rennen, der Marathon daho...
 
Wer d'Überschrift lesn tuat, der kannt aufn Gedankn kumma, da Anton is immer no aufm Oktoberfescht
 
Eine Woche nach dem Oktoberfest: Schon wieder oder immer noch in Tracht?
 
Servus aus Minga. I werd eich wieda amoi a poor Sacha in Boarisch erklärn, weil unser Sproch grad bei den Jungn kaum mehr gschprochen und vastandn werd. Ois Chicago? Und wie's mir bei der Deitschn erg...
 
Um es gleich zu sagen, ja, es war wieder da. Das gewisse Etwas, was mich in München zum zweiten Mal hintereinander den Marathon laufen lässt. Es ist das Gänsehaut-Gefühl auf den letzten Metern zum Oly...
 
Der olympische Rasen gleicht einem Heerlager. Brezen und Erdinger Bier, dafür laufen wir 42 Kilometer gern. S’Erdinger is hoit koa Blembe.
 
1 2
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024