marathon4you.de

 

Laufberichte

An vielen Veranstaltungen, die jetzt wegen Corona ausfallen, habe ich einmal selbst teilgenommen. Dazu gehört auch der Fränkische Schweiz Marathon. 2005 war es, die Strecke war noch etwas anders als h...
 
Für das Jubiläum haben sich die Oberfranken einiges einfallen lassen. Auch die Marathonstrecke wurde ein wenig modifiziert. Vom Walberla zur Neideck, so ist der neue Kurs ganz einfach beschrieben. Es...
 
Alles hat einen Grund, auch der Titel dieses Laufberichtes. Ich fange ganz von vorne an.
 
Gute Stimmung, nette Leute. Was das Besondere am Marathon in der Fränkischen Schweiz ausmacht, erfahrt man exklusiv hier in meinem Erlebnisbericht.
 
Wie bei einem guten Essen gibt es in der Fränkischen Schweiz Hauptgang und Dessert. Wie ich jetzt den Spagat zum Marathon schaffe, erfahrt ihr in meinem Bericht.
 
Alles passt, vom Wetter über die Organisation bis hin zu den Zuschauern und dem Ambiente in der Fränkischen Schweiz. Spaß pur!
 
Wir laufen durch eine herrliche Landschaft und folgen der rechts neben uns fließenden Wiesent. Der nächste Ort ist bei km 10 Weilersbach. Der Heimat- und Trachtenverein feiert an diesem Wochenende sei...
 
Fränkische Schweiz Marathon 2010. Mauerhannes als Besenläufer, exotische Schönheiten und Anita Kinle mit erneuertem Respekt vor dem Marathon.....
 
Der Sonntag begann schon sehr früh. Obwohl der Start in Forchheim erst um 9 Uhr war, mussten wir uns bereits vor 7 Uhr auf den Weg nach Ebermannstadt machen, da ab 7 Uhr die gesamte Strecke von Forchh...
 
Bereits zum zehnten Mal lud heuer das Kultur- und Sportamt des Landkreises Forchheim zum Fränkische Schweiz-Marathon.
 
Heute hat er eine komische Überschrift gewählt, werdet Ihr Euch fragen. Die Auflösung kommt bestimmt.
 
Am Sonntag heißt es früh auf den Beinen sein. Erste Abfahrt nach Ebermannstadt soll um 7:00 Uhr. An die 20 Busse stehen zu diesem Zeitpunkt schon bereit.
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin