marathon4you.de

 

Laufberichte

Es gibt an diesem Wochenende einen Steig, der hat mehr zu bieten als der Rennsteig. Mehr Kilometer, mehr Höhenmeter, mehr Schnittchen, mehr beschleunigende Getränke: Der Rothaarsteig
 
Bödefelder Hollenmarsch - 101 km und 2.107 Höhenmeter
 
Mittlerweile ist der Hollenlauf für mich als Flachländer vom Niederrhein schon eine Traditionsveranstaltung geworden und die ideale Vorbereitung für die langen Bergläufe im Sommer.
 
Hollenlauf und nicht Höllenlauf ist der Name dieser gut organisierten Landschaftslaufveranstaltung; und „Hollen“ sind eigentlich die guten Berggeister.
 
Der Lauftag beginnt um 4:30 h mit einem reichlich bestückten Frühstücksbuffet für alle Läufer und Mountainbikebegleiter. Nach einer Einweisung zum Ablauf und der Streckenmarkierung erfolgt die Registr...
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin