marathon4you.de

 

Laufberichte


Die Strecke scheint eigentlich flach. Aber mit der Zeit und vor allem bei diesen Temperaturen fallen diverse kleinere Steigungen und Gefälle immer mehr ins Gewicht
 
Die Sensation des Koberstädter Waldmarathon aber ist nicht nur das Zusammentreffen erfahrener Läufer, die die Entspanntheit und die Ruhe genießen wollen, es ist die überaus friedliche Organisation. Da...
 
Es herrscht die optimalste Lauftemperatur - ich schätze so an die 20 Grad. Zwei kurze, kleine Steigungen nehmen wir noch immer ganz locker. Das ausgedehnte Waldgebiet ist einer der Ausläufer des Ode...
 
Am Sonntag, um 8:00 Uhr wurde für die ca. 300 Marathonläufer das Renngeschehen vom Egelsbacher Stadion aus gestartet. Die Strecke war nach vielen Regenfällen aufgeweicht
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024