marathon4you.de

 

Laufberichte

Die Strecke scheint eigentlich flach. Aber mit der Zeit und vor allem bei diesen Temperaturen fallen diverse kleinere Steigungen und Gefälle immer mehr ins Gewicht
 
Die Sensation des Koberstädter Waldmarathon aber ist nicht nur das Zusammentreffen erfahrener Läufer, die die Entspanntheit und die Ruhe genießen wollen, es ist die überaus friedliche Organisation. Da...
 
Es herrscht die optimalste Lauftemperatur - ich schätze so an die 20 Grad. Zwei kurze, kleine Steigungen nehmen wir noch immer ganz locker. Das ausgedehnte Waldgebiet ist einer der Ausläufer des Ode...
 
Am Sonntag, um 8:00 Uhr wurde für die ca. 300 Marathonläufer das Renngeschehen vom Egelsbacher Stadion aus gestartet. Die Strecke war nach vielen Regenfällen aufgeweicht
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin