marathon4you.de

 

Laufberichte


Noch einmal Schnee unter den Schuhen! Unter wolkenlosem Himmel laufe ich mit bester Laune über die Alm. Gleich darauf sausen zwei Hunde an mir vorbei. An der kurzen Leine ziehen sie ihre Zweibeiner hi...
 
Mountainman ist eine der die größten Internationalen Trailrunning- & Hiking-Serien in Europa. Unter dem Schlagwort: 4 Jahreszeiten - 3 Races - 2 Länder gibt es sogar eine Cupwertung. Vom Wintertrail a...
 
Die MountainMan-Serie ist zurück aus der Quarantäne und die erste Station ist der beschauliche Ort Reit im Winkl in den Chiemgauer Alpen. Eigentlich wollte ich nicht nur in Wort, sondern vor allem in ...
 
Eine neue Trailrunning-Serie begrüßt uns unter der Bezeichnung MOUNTAINMAN. Austragungsort ist Reit im Winkl im Dreiländereck Tirol-Salzburg-Bayern im bayerischen Chiemgau. 2019 sollen noch drei weite...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024