marathon4you.de

 

Laufberichte


…. hat nichts mit den Strahlen zu tun, das erstmal vorweg. Obwohl, ein paar Arztkollegen sind mit dabei - es ist ja Deutsche Ärztemeisterschaft. Also nochmal: Es gibt kein Röntgenbild oder CT, oder ...
 
Zum 20. Mal lädt Peter Ickert vom Röntgen Sport Club Remscheid zum Röntgenlauf nach Lennep ein. Und da hier erfahrungsgemäß sowieso schon viele Ultras versammelt sind, gibt es zur Jubiläumsauflage wie...
 
24.10.20 Röntgenlauf
 
Ehrensache für den Veranstalter, dass das Röntgen-Museum und das schließlich das Geburtshaus des berühmtesten Sohnes der Stadt und Namensgeber des Laufes passiert wird. Unscheinbar steht das 2stöckige...
 
… geht‘s im Bergischen Lande immer wieder. 1318 Höhenmeter zeigt meine Uhr nach Ende des dritten Halbmarathon-Abschnittes. Und gerade der hat es in sich. Ich frage mich, ob es überhaupt flache Passage...
 
Insgesamt 65 Frauen und 309 Männer hatten den Ultramarathon bewältigt. Zur 15. Auflage im nächsten Jahr soll es einen 100-km-Lauf geben. Ob wir dann wieder dabei sind?
 
Heute stehe ich am Startpunkt des Röntgenlaufes in Rennscheid (kein Schreibfehler), der mit der 10. Austragung ein Jubiläum feiert. Was ich erlebt habe, was es mit der Überschrift auf sich hat, warum ...
 
Der Röntgenlauf 2008 einmal aus anderer Sicht
 
1 2
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024