marathon4you.de

 

Laufberichte

Die Siegerehrung ist in vollem Gange. Nächstes Jahr werde ich auch geehrt, dann laufe ich in der nächsten Altersklasse und knüpfe wieder an glänzende Zeiten an.
 
Ich ziehe voll Stoff ins Ziel und bin zufrieden, die Marathonstrecke mit ihren 500 Höhenmetern locker bewältigt zu haben. Wie sagte Zatopek: „Dies war die schönste Laufstrecke, die ich je gelaufen bin...
 
Bei Freunden des Landschaftsmarathons ist die Veranstaltung, die seit jeher auf den Samstag vor dem 1. Advent fällt, zwar nach wie vor sehr beliebt, allerdings haben sich die Meldezahlen im Vergleich ...
 
Nach 29 Jahren Advent Waldmarathon war die Ära Heinrich Kuhaupt zu Ende und seit 3 Jahren gibt es statt der allseits beliebten Traditionsveranstaltung an gleicher Stelle den Twistesee Adventsmarathon ...
 
Dieser Lauf gehört zu Weihnachten wie die knusprige Gans und der Kasten Bier. Fröhliche Adventszeit!
 
Das ist das schöne an diesem Adventsmarathon, wir kennen uns alle, sitzen zusammen und haben mehr Zeit und Muße als sonst bei den Läufen. Und das Wichtigste: Der Twistesee-Adventsmarathon lebt weiter!...
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin