marathon4you.de

 

Laufberichte


Links das Brauhaus Napoleon. Hier traf sich der Korse im brennenden Gasthof mit seinem Schwager, Joachim Murat (den Napoleon zum König von Neapel beförderte), um über den Rückzug zu entscheiden. Tipp:...
 
Leipzig wird immer beliebter. So kommen die Läufer, Skater und Walker aus 66 Ländern, um sich miteinander zu messen. Am Ende werden fast 7700 Teilnehmer in den Meldelisten stehen. Rekord.
 
Wieder einmal ein Doppeldecker. Doch dieses Mal ist es hart, denn am Kyffhäuser habe ich aufgrund der schwierigen Bedingungen Körner gelassen. Sportliches, Kulturelles, Geschichtliches habe ich dennoc...
 
Der Leipzig Marathon hat die längste Tradition in Deutschland. Der erste Marathonlauf fand bereits 1897 statt
 
1 2
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024