marathon4you.de

 

Laufberichte

Zum neunten Mal organisiert Anita Kinle mit ihrem Laufclub 21 den ING Marathon zum Welt-Down-Syndrom-Tag. 2011 hat sie begonnen, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Down-Syndrom mit dieser Ver...
 
Manchmal fragt man sich schon, wer hier geschädigt ist. Jedenfalls falle ich nicht weiter auf. Mein Respekt gilt den Läufern des Laufclubs 21. Ich habe jede Kämpferin, jeden Kämpfer gesehen, denen ...
 
Wer noch nie 6 Stunden gelaufen ist, muss das hier probieren. Und wem der lange Kanten ein Wagnis ist, kann sich auf den weniger langen Strecken ausprobieren. Nächster Termin ist der 19.02.2017.
 
2014 habe ich ausgesetzt beim Welt Down-Syndrom Tag Marathon in Fürth, aber heuer muss ich wieder dabei sein. Ein kleines Jubiläum gilt es zu feiern, die fünfte Ausgabe. Was es aus Färdd zu berichten ...
 
So steht es im Flyer für den 4. Welt-Down-Syndrom-Tag-Lauf (WDST-Lauf) am 16.03.2014. Hier ist für jeden etwas dabei, um im Fürther Südpark und seiner Grünen Halle aktiv mitzumachen.
 
Weil zwei m4y-Läufer aktiv auf der Strecke sind und ihre Eindrücke in ihren Laufberichten schildern, denke ich an einen entspannten Sonntag, den ich fotografierenderweise an der Strecke verbringen kan...
 
Groß und klein, Läufer mit und ohne Handicap, Laufen solange es Spaß macht. Ein schöner Tag, der uns in Fürth in und um die Grüne Halle geschenkt wird. Ich bin zum dritten Mal da und sicher nicht zum ...
 
Hier sind die ersten Bilder vom Welt Down-Syndrom-Tag Marathon in Fürth. Viele weitere Bilder und ausführliche Berichte sind in Vorbereitung.
 
Nicht nur für unsere Anita Kinle, sondern für alle Teilnehmer, Helfer und Zuschauer ist es ein glücklicher Tag. Alles ist perfekt. Wenn man die Bilder anschaut, kribbelt es in den Füßen. Servus aus Fä...
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin