marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Ultra Trail Lamer Winkel: In Rekordzeit ausverkauft

03.12.17
Quelle: Pressemitteilung

Als am Freitag um 16 Uhr das Anmeldeportal bei Abavent für den U. Trail Lamer Winkel geöffnet wurde, begann ein in Deutschland bei einem Trailrennen noch nie dagewesener Run auf die Startplätze.

Selbst der anmeldesturmerpobte Server bei Abavent ging unter diesem Meldetsunami in die Knie. Trotzdem waren die 250 Startplätze des Osser Riese in 45 Minuten, die 450 Startplätze des König vom Bayerwald in noch nicht einmal zwei Stunden vergeben.

Auch die optimistischten Annahmen der Veranstalter wurden damit weit übertroffen, zumal unklar war, wie sich die einjährige Veranstaltungspause und der geänderte Termin auf das Interesse auswirken würden. Jetzt ist bestätigt, das Interesse am U.TLW im Bayerischen Wald ist noch einmal gestiegen. 

„Diese  unglaubliche Nachfrage ist für uns die stärkste Motivation, wieder eine Topveranstaltung zu organisieren“, so die fünf Organisatoren des Team Gamsbock, die unter dem Leitspruch „U.TLW - von und für Trailrunner“ dieses Event am 2. Juni 2018 auf die Beine stellen. Für die Vielen, die nicht zum Zuge kamen, gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer: Die Startplatzbörse bei Abavent und die Hoffnung auf 2020.

 


 
© marathon4you.de

 

Informationen: Ultra Trail Lamer Winkel
Veranstalter-WebsiteErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin