marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
... und es ist eine schöne Geschichte
 
Pressemitteilung
 
Vom Kampf- zum Laufsport: Luan Krasniqi, Ex-Profiboxer und mehrfacher Schwergewichts-Europameister startet beim 10. FREIBURG MARATHON über die Halbmarathondistanz.
 
Pressemitteilung
 
Er ist fraglos ein Aushängeschild des Laufsports in der Regio, dem internationalen Umfeld Freiburgs mit so mediterran anmutendem Flair: Max Frei.
 
Pressemitteilung
 
Ultraläufe sind en vogue, keine Frage, Marathon zählt schon zu den Standard-Distanzen vieler Hobbyläufer ... ein wichtiger Standard, eine Standortbestimmung zur Saisoneröffnung ebenso wie eine grossar...
 
Pressemitteilung
 
Zum Jubiläum schickt der Freiburg Marathon zehn Finisher auf Reise
 
Pressemitteilung
 
Erlebnisreiche Tage rund um den Freiburg Marathon
 
Pressemitteilung
 
Run & Rock! Zehntausende Läufer und Zuschauer können sich auf einen noch „rockigeren“ FREIBURG MARATHON freuen.
 
Pressemitteilung
 
Der erste Advent rückt immer näher und damit auch die Frage: „Was schenke ich meinen Liebsten zu Weihnachten?“ Ideen, welche Wein- und Pralinensets mit dem Schuss Persönlichkeit ersetzen, stehen hoch ...
 
Pressemitteilung
 
Die erste Tarifstufe für den Freiburg Marathon endet am 31. Oktober 2012
 
Pressemitteilung
 
Bei idealen Laufbedingungen wurde am Sonntag, den 1.4.2012 der 9. Freiburg Marathon gestartet. Auf neuer Streckenführung gab es dabei bei den Männern einen neuen Streckenrekord. Im Halbmarathon wieder...
 
Pressemitteilung
 
Wenn am 1.4.2012 der Startschuss zum 9. Freiburg Marathon fällt, dann werden unter den circa 11.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern auch zwei prominente Fernsehgesichter zu finden sein.
 
Pressemitteilung
 
Die Förderung außerbetrieblicher Aktivitäten ihrer Mitarbeiter ist für viele Firmen mittlerweile eine Selbstverständlichkeit. Insbesondere der Sport ist hierfür eine ideale Plattform. Beim 9. Freiburg...
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024