marathon4you.de

 

Meldungen

U. TLW wird auf Oktober verschoben

13.04.21
Quelle: Pressemitteilung

Das Organisationsteam des U. Trail Lamer Winkel hat sich entschlossen, den U.TLW auf 9. Oktober zu verschieben. Die aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie und die bestehenden Vorschriften lassen eine Durchführung einer Sportveranstaltung mit bis 750 Teilnehmern und 200 Helfern nach Auskunft der zuständigen Behörde auf nicht absehbare Zeit selbst mit einem ausgefeilten Hygienekonzept nicht zu.

Die Bürgermeister der Gemeinden Lam, Arrach und Lohberg sowie die Helferinnen und Helfer des U.TLW wurden vorab informiert und zeigten großes Verständnis für diese Entscheidung.

 

 

Die bereits vorgegebenen Startplätze werden automatisch auf den neuen Termin übertragen. Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, bekommt die Startgebühren abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 5 Euro zurückerstattet. Die Abwicklung geschieht über das Anmeldeportal der Veranstaltung.

Max Hochholzer vom Organisationsteam zur Entscheidung:

"Trotz dieser Enttäuschung blicken wir zuversichtlich nach vorne und freuen uns, wenn wir hoffentlich am 9. Oktober im Lamer Winkel wieder viele Läuferinnen und Läufer aus ganz Deutschland bei uns begrüßen dürfen. Noch mehr würden wir uns freuen, wenn zu diesem Zeitpunkt der U.TLW ohne Einschränkungen, also familiär, emotional, mit Zuschauern, mit Party und bester Stimmung stattfinden könnte. Hoffen wir auf ein tolles Saisonfinale im Bayerischen Wald!"

 

Informationen: U.Trail Lamer Winkel
Veranstalter-WebsiteErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin