marathon4you.de

 

Meldungen

Zum 11. Mal: Die Streif vom Ziel zum Start

24.02.22
Quelle: Pressemitteilung

Aller Widrigkeiten zum Trotz fällt am Samstag 26.02.22 der Startschuss für die 11. Auflage des Streif Vertical UP´s. „Als wir vor ca.10 Tagen die mündliche Zusage der Behörde erhalten haben, war für uns sofort klar - VUP muss gestartet werden! Die kurze Vorlaufzeit hat uns einiges abverlangt, aber wir denken es lohnt sich“, teilt der Veranstalter in einer Mail mit.

Es gelten allerdings die 3 G Regel, Maskenpflicht bis zum Startschuss und im Ziel, sobald man wieder Luft bekommt. Außerdem herrscht Konsumationsverbot während der Veranstaltung. Für "Notfälle" sei trotzdem gesorgt. „Leider dürfen wir auch unsere Preisverteilung mit After Party im K3 dieses Jahr nicht durchführen, da wir keine Sitzplätze garantieren können. Es wird eine kurze, knackige Flower-Ceremony am Berg geben,“ heißt es in der Mitteilung weiter.  

 

 

Betreuer haben die Möglichkeit mit der Hahnenkammbahn ins Zielgelände zu fahren, es gilt der vergünstigte Tarif von € 20,00 für Erwachsene und € 10,00 für Kinder.

Wichtig: Jeder Starter muss seine Nummer persönlich im K3 abholen.

Des Weiteren teilt der Veranstalter mit: „Uns ist durchaus bewusst, dass der VUP nicht in gewohnter Form stattfinden kann, was gleich bleibt ist die Herausforderung, die Strecke ist gleich hart, steil und vertical wie immer! Wir freuen uns auf euch tollen, motivierten, verständnisvollen Sportler aller Leistungsgruppen, um gemeinsam das Comeback der Veranstaltungen zu genießen.“

 

Informationen: Streif Vertical Up
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin