marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Dass am 7. Oktober in Köln viele Läufer verkleidet an den Start gehen, ist in der Domstadt nicht verwunderlich. Pumuckl oder Hunne, Funkemariechen oder Krankenschwester – alles, was an Karneval zu seh...
 
Pressemitteilung
 
Bei den Leichtathletik-Europameisterschaften war Alina Reh mit ihrem 4. Platz auf der 10.000 Meter-Distanz noch knapp an einem Podestplatz vorbei geschrammt. Das wird sich wohl am 7. Oktober 2018 ände...
 
Pressemitteilung
 
Startplätze für Marathon und Staffelmarathon weiterhin verfügbar
 
Pressemitteilung
 
In der Nacht vom 30. Juni auf den 1. Juli 2018 ist es soweit: Der nächste Preissprung für die Wettbewerbe des RheinEnergieMarathon Köln steht an.
 
Pressemitteilung
 
Halbmarathon mit über 10.000 Anmeldungen
 
Pressemitteilung
 
Nach Jahren der wechselnden Orte kehrt die Running.EXPO des RheinEnergieMarathon Köln wieder auf den Neumarkt zurück. Dort war sie zuletzt 2003 und wird nach wechselnden Stationen vom 4. bis 6. Oktobe...
 
Pressemitteilung
 
Bis zum 31. März 2018 können sich interessierte Läufer noch die günstigen Frühbuchertarife sich.
 
Pressemitteilung
 
Ab sofort können sich Teilnehmer des RheinEnergieMarathon Köln ihre Startunterlagen nach Hause schicken lassen und sparen sich damit den Weg zur Marathonmesse.
 
Pressemitteilung
 
„Das sind sehr erfreuliche Zahlen, die uns darin bestärken, die Ausrichtung des Köln Marathon der letzten Jahre beizubehalten, als sympathische, top organisierte und typisch kölsche Veranstaltung – fü...
 
Pressemitteilung
 
20.750 Euro haben die Teilnehmer des RheinEnergieMarathon Köln am 1. Oktober 2017 für das Charity-Projekt "Wir für den Kölner Sport" durch Überlaufen der Spendenmatte am Aachener Weiher gespendet.
 
Pressemitteilung
 
Sportlerinnen und Sportler mit und ohne Behinderung absolvierten die 42,2 Kilometer beim RheinEnergie Marathon in Köln gemeinsam. Die inklusiven Staffeln sind Teil von „R(h)ein Inklusiv“, einem Projek...
 
Pressemitteilung
 
Soeben teilt der Pressesprecher des Köln Marathon, Jan Bronicki, mit, dass ein Teilnehmer des Köln Marathon verstorben ist.
 
Pressemitteilung
 
Mockenhaupt gewinnt zum fünften Mal den Halbmarathon
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10|11-15
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024