marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung / KD
 
Gemeinsam mit den Sponsoren des 6. iWelt Marathons und den Vertretern der Medien ging es vergangenen Donnerstag auf einer Pressekonferenz um Fakten rund um das am 14. Mai stattfindende Laufevent.
 
KD
 
Um den „Nürnberg-Geschädigten“, die sich jetzt umorientieren müssen, die Möglichkeit einzuräumen, sich zum „Frühbucherpreis“ in Würzburg anzumelden, gelten noch bis 15. Januar 2006 die alten Tarife.
 
Pressemitteilung
 
Ein Feuerwerk der Attraktionen wird vom 12. bis 14. Mai 2006 gezündet. 2005 gingen über 5.500 Teilnehmer an den Start, angefeuert von über 100.000 Zuschauern. Diesen Erfolg gilt es am 14. Mai 2006 z...
 
Pressemitteilung
 
Lokales Engagement bleibt für die iWelt AG auch im Jahr 2006 ein zentraler Aspekt im täglichen Geschäft. Das IT-Unternehmen übernimmt zum dritten Mal in Folgen die Rolle des Titelsponsors für den 6. W...
 
Gewonnen hat den iWelt-Marathon in Würzburg der Kenianer Eliah Sang, der den Hasen für John Kiprono machen und den Weg zu einem neuen Streckenrekord ebnen sollte. Daraus wurde nichts.
 
Pressemitteilung
 
Das gesamte Veranstaltungsprogramm im Überblick - Special: Äthiopischer Abend.
 
IWelt-Marathon Würzburg in Augenhöhe mit Berlin, London und New York - Termin ist der 17. April, Zieleinlauf ist im Festzelt - Grußwort von Haile Gebrselassie.
 
Der Würzburger iWelt Marathon hat nicht nur einen neuen Termin (17. April) sondern auch einen neuen Zieleinlauf - im Festzelt.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024