marathon4you.de

 

Meldungen

Datum
Titel

Waldmarathon auf Pfingsten verlegt

... Ausgerechnet vor dem Jubiläumslauf kommt es jetzt aber offensichtlich so dick, dass Kuhaupt keine andere Möglichkeit sieht und den Lauf verschiebt. Statt im 27.11.2010 findet der 30. Adventwald-Marathon nun am Pfingstsamstag (11.06.2011) statt.

Zum Advent: Marathon-Wochenende in Bad Arolsen

Traditionell findet am Samstag vor dem ersten Advent, dieses Jahr also am 29. November, der Advent Waldmarathon in Bad Arolsen statt.

Strothmann’s Hattrick

Nichts Neues aus Bad Arolsen: Heinrich Kuhaupt hielt seine Rede, die Strecke war wieder die Alte und der Sieger hieß wie in den beiden Jahren zuvor Dirk Strothmann.

Anmeldeschluss rückt näher

Traditionell fällt immer am Samstag vor dem ersten Advent um 11.00 Uhr auf dem Twistesee-Staudamm der Startschuss, in diesem Jahr also am 02. Dezember.

Erst der Schnee, dann der Wind

Auch den 25. Advent Wald Marathon brachte Heinrich Kuhaupt und sein Organisationsteam gut über die Bühne. Kein großes Spektakel, sondern ganz nach Art des Hauses: familiär und freundschaftlich.

Jetzt noch anmelden zum Jubiläums-Marathon

Für den Advent-Wald-Marathon in Bad Arolsen (26.11.2005) sind offiziell bis zum 05.11.2005 noch Anmeldungen möglich. „Damit ist das Starterfeld allerdings nicht geschlossen“, teilt der Veranstalter mit.

Marathon-Jubliäum und Fitness-Wochenende

Wenn die Saison der City-Läufe und die Jagd nach Bestzeiten abgeschlossen ist, steht für viele Läuferinnen und Läufer noch eine ganz besondere Veranstaltung auf dem Terminplan.
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin