marathon4you.de

 

Meldungen

Datum
Titel

Hunsrück Marathon 2020 virtuell für einen guten Zweck

Wie die allermeisten Veranstaltungen musste auch der 20. Hunsrück Marathon wegen Corona abgesagt werden. „Natürlich tut uns das für alle Läuferinnen und Läufer leid. Besonders schade ist dies aber, weil der diesjährige Hunsrück Marathon eines von 25 Leuchtturmprojekten bei der Jubiläums-Vor-Tour der Hoffnung gewesen wäre“, sagt OK-Chef Otmar Berg.

Absage Hunsrück Marathon 2018

Der für den 25. und 26. August 2018 geplante 18. innogy Hunsrück-Marathon wurde abgesagt. Der Veranstalter führt organisatorische Gründe an.

Wieder Marco Diehl

Sieger des 6. RWE Hünsrück Marathon (Emmelshausen-Simmern) und Erster der Klasse M35 wurde am Sonntag Marco Diehl vom TSV Friedberg-Fauerbach in neuer Streckenrekordzeit von 2:32:04 Stunden.

Wieder fast 2.000 Anmeldungen

Pünktlich zum Hunsrück-Marathon meldete sich der Sommer zurück. Veranstalter, Aktive und zahlreiche Zuschauer an der Strecke freuten sich über herrlichen Sonnenschein und ideale Lauftemperaturen.

Mit neuem Titelsponsor auf Rekordkurs

RWE-Hunsrück-Marathon, so lautet der Titel des 5. Marathons, der am 28. August im Rhein-Hunsrück-Kreis wieder begeisterte Läufer, Walker und Skater aus nah und fern von Emmelshausen oder Kastellaun bis nach Simmern führt
 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin