marathon4you.de

 

Meldungen

Datum
Titel

Comeback im Spätsommer 2016

The Wayve startet mit angepasstem Konzept in eine neue Ära. Genauere Informationen zu den Änderungen, der Strecke und den Kategorien werden zu einem späteren Zeitpunkt über die Webseite www.thewayve.ch publiziert.

Zu wenig Teilnehmer: Lauf um den Zürichsee abgesagt

Dieser Tage verschickte Peter Wirz, Veranstalter des Laufs um den Zürichsee (THE WAYVE) eine Mail, in der er mitteilt, dass der Ultralauf (111 km und 2222 HM) am 21.09.2013 wegen zu geringer Anmeldungen nicht stattfinden wird.

882 Läufer bei der Premiere um den Zürichsee

Am Samstag ist es soweit! The Wayve – 111 km run around Lake Zurich wird zum ersten Mal stattfinden.

Rund um den Zürichsee: 350 "Wayver" bereits gemeldet

Obwohl der Winter bisher hart und kalt war, freuen sich einen Monat nach Eröffnung des Anmeldeportals bereits über 350 Wayver auf den 22.September 2012. Das bedeutet, dass bald ein Viertel der maximal 555 Startplätze gebucht worden sind.
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin