marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Meldeschluss für den FIDUCIA Baden-Marathon 2006 ist am 26. August 2006. Wer dieses Jahr beim FIDUCIA Baden-Marathon Karlsruhe dabei sein möchte und sich noch nicht gemeldet hat, sollte sich jedoch sp...
 
Pressemitteilung
 
Der FIDUCIA Baden-Marathon bestätigt auch im Jahr 2006 seinen Ruf als beliebte Breitensportveranstaltung. Ende März wurde bereits die Teilnehmerzahl von 2.000 überschritten.
 
Veranstalter/KD
 
Beim letzten FIDUCIA Baden-Marathon wurde unter den Teilnehmern eine Umfrage durchgeführt, um so zu erfahren, was gut gefallen hat und was für verbesserungswürdig gehalten wurde.
 
Pressemitteilung/Klaus Duwe
 
Nach einem reibungslosen Start beim 23. FIDUCIA Baden-Marathon Karlsruhe der insgesamt 8.218 Läufer/innen am 18. September 2005 um 9 Uhr vor der Europahalle, überquerten 8.148 Läufer/innen die Zielli...
 
Pressemitteilung
 
Der 23. Baden-Marathon Karlsruhe bestätigt auch dieses Jahr seinen Ruf als beliebte Breitensportveranstaltung: Am kommenden Sonntag gehen vor der Europahalle insgesamt 10.149 Läufer/innen an den Start...
 
Pressemitteilung
 
Mit diesen Worten stellte Bürgermeister Harald Denecken in der heutigen Pressekonferenz die Partnerschaft mit dem Karlsruher IT-Dienstleister FIDUCIA vor.
 
Pressemitteilung
 
Ab 1.7.05 keine Meldungen für den Halbmarathon mehr möglich - NEU: Business-Team-Marathon - Bundestagswahl kein Hindernis für Läufer
 
Pressemitteilung
 
Über 4.000 Meldungen noch vor dem 30.4.2005 das gab es bisher in Karlsruhe noch nie.
 
1 2 3 4 5 6
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024