marathon4you.de

 

Biete "Lauf zwischen den Meeren" Staffel

Ich habe einen Startplatz für eine "Jedermann Staffel" beim Lauf zwischen den Meeren abzugeben. Mein Team kann verletzungsbedingt leider nicht an den Start gehen, daher muss ich den Startplatz schweren Herzens weitergeben. Ich habe ihn im September für 480,- Euro gekauft, biete ihn für 430,- an. Zum jetzigen Zeitpunkt würde er auf der Homepage schon 520,- kosten.
Der Lauf ist am 8. Juni 2024 von Husum (Nordsee) nach Damp (Ostsee). Eine Staffel muss aus minimum 5 Leuten bestehen, maximal können 10 Leute starten, da es 10 Etappen sind. Eine genauere Beschreibung des Events findet ihr hier:
https://www.lauf-zwischen-den-meeren.de/

Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet Euch jederzeit.

 

Weitere Informationen

 

Kontaktaufnahme


Die mit einem * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Telefon
Kommentar


 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024