marathon4you.de

 

Laufberichte


Leise knirscht es unter meinen Füßen, weiß erstrahlt der weiche Untergrund. Und wohin ich auch blicke: Weiß ist die Landschaft um mich herum, bis zum fernen Horizont. Fein konturiert heben sich die Si...
 
Mit mir zusammen sind sicher über 700 andere Teilnehmende dem OK-Präsidenten Daniel Durrer dankbar, dass er und sein ganzes Team das Durchhaltevermögen hatten, um in diesen pandemischen Zeiten diese b...
 
Im Zielbereich sehe ich ausnahmslos fröhliche, glückliche Gesichter, egal in welcher Kategorie die Leute gestartet sind. An der Organisation gibt es sowieso nichts auszusetzen - und wenn die Veranstal...
 
Für Liebhaber des echten Winters kann ich Arosa bestens empfehlen. Die zahlreichen Winterwanderwege bieten uns Laufsportlern beste Gelegenheit, ihrer Leidenschaft als Wintersportversion zu frönen.
 
Arosa - dieses Wort zaubert mir schon seit vielen Jahren ein Lächeln auf die Lippen. Wenn ein Ultratrail-Fan einen Lauf mit nur 16 km Länge zu seinen Lieblingsveranstaltungen zählt, dann muss daran et...
 
Schwer geht der Atem, schwer jeder Schritt, der Atem dampft in der eiskalten Luft…. Schier endlos wogen die Wellen um mich herum. Berghohe Wellen in strahlendem Weiß, soweit das Auge reicht, bis dort...
 
Ich hoffe, dass diese erste Teilnahme nicht meine einzige und letzte bleibt. Und das nicht nur, weil ich auch einmal den Weisshorn Snow Trail ausprobieren will.
 
Laufen im Winter hat seinen ganz eigenen Reiz. Die Natur, in dickem Weiß ausgepolstert, der Schnee, unter den Schuhen knirschend, die endlose Ruhe, die einen umgibt. So weit die Theorie.
 
Silbern glänzende Berge, blauer Himmel und eine strahlende Sonne. Wer solches im Wappen führt, weckt hohe Erwartungen
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024