marathon4you.de

 

Laufberichte

Auf der südlichen Seite des Hohen Atlas, ab dem Pass Tizi N´Tichka gibt es keine Wolken mehr, Fön nennt man bei uns dieses Phänomen. Die Sonne strahlt vom grellblauen Himmel und begleitet mich auf mei...
 
Es geht abwärts. Ich habe Knie, dieser Weg macht mir das Leben schwer. Von unten dröhnt die Zielmusik, aber ich habe Knie. Scheisse
 
In der prallen Sonne wird die Wüste zur Qual. Wo ich vor Jahren noch in den Dünen nach dem Weg suchen musste, ist jetzt fester Untergrund, der von zarten Pflanzen besiedelt ist. Das Kamelskelett dien...
 
Ich bin wegen meiner Achillessehne ausser Gefecht, singe melancholisch das marrokanische Weihnachstlied: „Leise schlürf ich den Tee, mein Fuss ist starr, er tut noch weh.“
 
„Der Weg zum Ruhm führt durch die Paläste, der zum Gold durch die Basare, der zum Glück durch die Wüste.“
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin