marathon4you.de

 

Laufberichte

Auf jeden Fall brauchen sich die Organisatoren des Bärenfelslaufs nicht zu verstecken. Die tolle Strecke ist sehr gut markiert, das Startgeld angemessen, die Infrastruktur zweckmäßig, die Atmosphäre f...
 
Die familiäre Atmosphäre in überschaubarem Rahmen macht das Laufen hier zum reinen Vergnügen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und das vielleicht nicht erst im nächsten Jahr.
 
Heute darf ich eines meiner Vorurteile ablegen. Normalerweise mag ich Rundenläufe nämlich überhaupt nicht.
 
Wer den Ausführungen von Robert Feller zuhört, kann nachher nicht vom rechten Pfad abkommen. Die Hinweise auf die Streckenmarkierung und diese selbst lassen keinen Zweifel, wo es langgeht.
 
Die Idee, beim Bärenfels den Ultra zu laufen, kam mir am Sonntag nach dem Hamburg-Marathon, als ich aus Versehen in die Damendusche geriet.
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin