marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Rainer Koch siegt in Kevelaer

10.01.05
Quelle:

 
© marathon4you.de 2 Bilder

Bei guten Witterungsbedingungen gab es am Wochenende beim 3. Honigkuchenmann-Marathon hervorragende Leistungen. Lange sah es danach aus, als ob Vorjahressieger Thorsten Domeyer (Start-Nr. 81) seinen Triumph wiederholen könnte. Doch Rainer Koch (Start-Nr.124) von der LG Würzburg kam immer stärker auf und siegte letztendlich in 2:44:44 Stunden. Für Thorsten Domeyer wurden 2:47:11 gestoppt.

 

Einen lupenreinen Hattrick landete Annette Neinhüs-Janssen vom TSV Weeze. Sie siegte bei den Frauen zum dritten Mal in Folge und benötigte 3:16:21 Stunden.

 

Das auf 333 Teilnehmer limitierte Kontingent war auch in diesem Jahr wieder vorzeitig erfüllt. 274 Finisher nahmen letztendlich den begehrten Honigkuchen im Ziel als wohlverdiente Belohnung entgegen.

 

Die Betreuung und Verpflegung klappte dank der Unterstützung etlicher Nachbarvereine wieder hervorragend. Dazu hatte man sehr viel Glück mit dem Wetter. Am Samstag hatte es nämlich noch so heftig gestürmt, dass die Aufbauarbeiten stark behindert waren. Am Sonntag strahlte dann die Sonne bei normalem Wind mit den TeilnehmerInnen um die Wette.

 

Informationen: LLG Kevelaer-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin