marathon4you.de

 

Meldungen

Meldungen für Marathon + Firmenlauf 2019 bereits möglich

05.07.18
Quelle: Pressemitteilung

Zwar dauert es noch elf Monate, bis der 19. iWelt-Marathon Würzburg stattfindet, nichtsdestotrotz können sich motivierte Sportler schon jetzt für die Veranstaltung am 26. Mai 2019 anmelden.

Unter www.wuerzburg-marathon.de ist die Registrierung für sämtliche Läufe von Marathon über Halbmarathon, 10-km-Lauf und Staffel bis zu den Kinderläufen möglich. Auch die Anmeldung zum iWelt-Firmenlauf am Mittwoch, 22. Mai erfolgt über diese Seite.

Auch das Design des neuen limitierten Finishershirts steht bereits fest. Das 2019er Modell ist in einem knalligen Rot gehalten. Das Hemd kann bei der Anmeldung mitgebucht werden und wird dann am Marathonwochenende ausgegeben.

 

 

 

 

Informationen: WVV Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024