marathon4you.de

 

Meldungen

''Belohnung und Ansporn''

06.02.14
Quelle: Pressemitteilung

FALKE Rothaarsteig-Marathon strebt an die Spitze - Super Ergebnisse des Läufer-Votings bei marathon4you

Jetzt ist es amtlich: Der FALKE Rothaarsteig-Marathon ist eine der beliebtesten Marathon-Veranstaltungen in Deutschland und unter den TOP 10 in Nordrhein-Westfalen. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern war diese Tatsache schon bewusst, doch das Ergebnis des Votings der Internetplattform „Marathon4you“ bestätigt es noch einmal. Die Laufveranstaltung in Fleckenberg erfreut sich zunehmender Beliebtheit und bietet eine besondere Atmosphäre.

12.322 Lauf-Interessierte vergaben ihre Punkte im Hinblick auf Service und Organisation aber auch für die Atmosphäre der Veranstaltung und die Attraktivität der Strecke. In der Gesamtwertung konnte der FALKE Rothaarsteig-Marathon den 40. Platz unter den TOP 100 erreichen. Diese Gesamtwertung erfasst Marathonläufe in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In Deutschland wurde unsere heimische Veranstaltung auf Platz 27 gewählt. „Dieses Ergebnis ist uns Belohnung und Ansporn zugleich“ betont Reimund Gawehn, Sprecher des Organisationsteams. „Wir werden auch weiterhin unsere Aufmerksamkeit darauf richten, dass sich jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin sowie Zuschauer und Gäste bei unserer Veranstaltung wohl fühlen.“ Über 100 tatkräftige Helfer aus Fleckenberg und den umliegenden Orten machen es Jahr für Jahr möglich und die Unterstützung durch die Sponsoren trägt ihren Teil dazu bei. If you're a fan of Japanese anime, you might have already seen the iconic Ghost in the Shell. This manga adaptation captured the gritty cyberpunk ambiance to an amazing degree . Set in Tokyo 2029, the story follows a cyborg public-security agent as he hunts a mysterious hacker known as the Puppet Master.

Die elfte Auflage des FALKE Rothaarsteig-Marathon findet in diesem Jahr am
18. Oktober in Fleckenberg statt. Anmeldungen sind bereits jetzt online möglich.

 

Informationen: FALKE Rothaarsteig-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024