marathon4you.de

 

Meldungen

Schlussspurt auf die Startplätze

11.04.18
Quelle: Pressemitteilung

Das Online-Meldeportal für den METRO Marathon Düsseldorf schließt am Sonntag

Seit seiner Premiere im Jahr 2003 gehört der METRO Marathon Düsseldorf zu den bedeutenden Frühjahrs-Marathons in Deutschland. In diesem Jahr ist der 42,195 Kilometer lange City-Lauf ganz oben auf der Liste zu finden, werden doch im Rahmen des METRO Marathon Düsseldorf am 29. April 2018 die deutschen Meisterschaften ausgetragen. Kein Wunder also, dass sich die deutsche Lauf-Elite aller Altersklassen an der Startlinie in der NRW-Landeshauptstadt versammeln wird.

Wer mit den deutschen Top-Läufern und noch so einigen schnellen Läuferinnen und Läufern aus dem Ausland gemeinsam auf den pittoresken Kurs zu beiden Seiten des Rheins gehen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, muss sich jetzt sputen. Die Anmeldefrist endet nämlich am Sonntag (15. April). Anmeldungen für den Stadtsparkasse Düsseldorf Kids Cup Mini (Jahrgänge 2010 bis 2007) und Maxi (Jahrgänge 2001 bis 2006) beim METRO Marathon Düsseldorf sind noch möglich. Die Minis laufen ca. zwei Kilometer, die Maxis sind gut drei Kilometer unterwegs.

Noch aber kann man sich bequem von zu Hause aus für den METRO Marathon Düsseldorf anmelden. Einfach im Internet die METRO Marathon Düsseldorf-Website (www.metro-marathon.de) aufrufen auf den Navigationspunkt "Jetzt anmelden" clicken und sich durch das Anmeldemenu lotsen lassen.

 

 

Informationen: Düsseldorf Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024