marathon4you.de

 

Meldungen

Voller Energie ins Frühjahr

22.03.19
Quelle: Pressemitteilung

Sparen bei der Anmeldung bis einschließlich 31. März

Ein halbes Jahr ist es noch hin bis zum Nifco KTW Seenlandmarathon am 21./ 22. September 2019. Das ist ausreichend Zeit für ein ordentliches Training. Wer noch nicht angemeldet ist, kann bis 31. März sparen und sich ein Ziel für den Herbst setzen.

„Die aktuellen Meldezahlen liegen im Vergleich zum Vorjahr um etwa 20 Prozent im Plus.“, verrät Veranstaltungsleiterin Stephanie Somann. “Ganz besonders freuen wir uns über den erneuten Boom im Marathon. Die Königsdisziplin hat nach dem Rekordjahr 2018 jetzt noch einmal am stärksten zugelegt.“ Natürlich ist es derzeit noch zu früh um eine Bilanz zu ziehen, aber doch sind die Zahlen ein guter Indikator für die stetig wachsende Popularität des Landschaftslaufes am Brombachsee. Zur Jahreswende wurde der Nifco KTW Seenlandmarathon zum beliebtesten Marathon in Mittelfranken sowie der Metropolregion Nürnberg gewählt.

Vom Bambinilauf bis zur Marathonstaffel findet Jede und Jeder die passende Disziplin. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um mit der Anmeldung das Ziel zu fixen und die Vorbereitung zu strukturieren. Mit einem klaren Ziel vor Augen fällt das Dranbleiben bekanntlich so viel leichter. Bei Anmeldung bis einschließlich Sonntag, 31. März 2019, gilt der attraktive Frühjahrspreis.

 

 

Informationen: NIFCO KTW Seenlandmarathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin