marathon4you.de

 

Meldungen

1 2 3 4 5
Datum
Titel

„Wintertraining“ für den TUIfly Marathon Hannover

„Wintertraining“ für den TUIfly Marathon Hannover

Meilen sammeln und blau machen

Meilen sammeln und blau machen

Startzeiten optimiert

Startzeiten optimiert

Startklar: TUIfly Marathon Hannover!

Startklar: TUIfly Marathon Hannover!

Spielbanken steigen aus

Spielbanken Niedersachsen ziehen sich aus Marathon-Sponsoring zurück - „Wir danken den Spielbanken für die gute und konstruktive Aufbauarbeit und Unterstützung".

Gewinner nach Chicago und Wien

Dass beim Marathon viele zu den Gewinnern zählen, auch wenn sie nicht als erste den Zielstrich überquert haben, ist unter den Aktiven kein Geheimnis

„Echter Quantensprung“

„Das war ein echter Quantensprung – Der Marathon scheint endlich in Hannover angekommen zu sein“ - 12.283 Aktive auf und 100.000 Zuschauer an der Strecke

Rekord auf neuer Strecke?

Spielbanken Marathon Niedersachsen am 6. Mai 2007 mit neuen Highlights - 2000 Euro Prämie für neue Bestzeit - mehr als 10.000 teilnehmer werden erwartet

Schon 5.000 Meldungen

Spielbanken Marathon mit großem Zuspruch - die neue Streckenführung scheint bei den Aktiven gut anzukommen - 5.000 Meldungen liegen bereits vor.

Noch 100 Tage

Genau 100 Tage vor dem Spielbanken Marathon präsentieren eichels: Event und BWH Fotoausstellung von Ulrich zur Nieden

Marathonstrecke 2007 steht!

Nun ist es soweit: Die Marathonstrecke für das Jahr 2007 steht! Mit der neuen Streckenführung stellt sich die Veranstalteragentur eichels auch großen, neuen Herausforderungen

Abschied vom Zwei-Runden-Kurs

Der Spielbanken Marathon Niedersachsen am 6. Mai 2007 kann endlich den zahlreichen Wünschen aus Aktivenkreisen gerecht werden und präsentiert erstmals unter der neuen Leitung eine Vollmarathonstrecke!

Traumwetter und Partystimmung

Streckenrekord und Rekord-Teilnehmerzahl nur knapp verpaßt, aber endlich einmal traumhafte äußere Bedingungen; strahlende Gesichter waren das markanteste Merkmal des Laufspektakels in der Landeshauptstadt.

Top-Athleten verpflichtet

Für den „Spielbanken-Marathon“ am 7. Mai in Hannover hat der Veranstalter die ersten Spitzenathleten verpflichten können. Ein Schwerpunkt liegt dabei erstmals auch auf dem Halbmarathon-Wettbewerb.

„Und nun werden sie zu Helden – beim ersten Marathon!“

Vor mehr als einem Jahr hatte sich eine Gruppe Auszubildende nach einem „be your own hero!“ Vortrag von Joachim Franz entschlossen, gemeinsam mit ihren Betreuern ihren ersten Marathon zu laufen.

WM-Tickets für die Sieger

Hannover kommt am 6. und 7. Mai beim größten und Laufevent des Landes in Bewegung. Kurz vor dem Sport-Highlight des Jahres, der Fußball-WM, werden sich mehr als 10.000 Aktive dem Wettkampf stellen.

Auf Expansionskurs

„Wir wollen Bewährtes beibehalten aber lernfähig bleiben und auf die Anregungen der Läufer und Läuferinnen reagieren,“ so Stefanie Eichel, Organisatorin des „Spielbanken-Marathon."

Hannover, die Alternative!

Die Organisatoren des Spielbanken Marathon machen allen bisher gemeldeten Teilnehmern des RuhrMarathon ein interessantes Angebot - "HannoveRunner": Neue Aktion - Anmeldungen auf Rekordkurs

Neuer Melderekord im Visier

„Wir liegen schon jetzt deutlich über den Meldezahlen, die wir im Vorjahr zum Jahresende verzeichnen konnten“, teilte Organisatorin Stefanie Eichel von der Veranstaltungsagentur eichels: Event mit.

Viermal Kenia

Gleich vierfach triumphierten die Läufer aus Kenia am Sonntag in Hannover beim Spielbanken Marathon.

Jagd auf den Streckenrekord

Eine ganze Reihe von Siegkandidaten werden am Sonntag versuchen, den bisherigen Streckenrekord beim "Spielbanken Marathon" in Hannover anzugreifen.

Paralympics-Sieger Henry Wanyoike am Start

Bereits 5500 Voranmeldungen - Henry Wanyoike, 2-facher Paralymics-Sieger in Weltrekordzeit, startet beim Halbmarathon.
1 2 3 4 5
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin