marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Weniger als zwei Wochen vor dem 26. Vienna City Marathon wurde das bisher zweitbeste Meldeergebnis in der Geschichte der Veranstaltung übertroffen.
 
Pressemitteilung
 
VCM lädt zur Premiere: Beim Vienna City Marathon am 19. April starten ausschließlich Marathon‐Debütanten im internationalen Spitzenfeld.
 
Pressemitteilung
 
Guter Halbmarathon‐Testlauf von Günther Weidlinger in Prag - Drei Wochen vor dem VCM: Österreichische Jahresbestzeit von 63:26 Minuten
 
Pressemitteilung
 
Nur noch wenige Restplätze beim Staffelmarathon - Guter VCM‐Test für Markus Hohenwarter
 
Pressemitteilung
 
Pressegespräch mit Günther Weidlinger in Wien: Wie er sich auf sein Debüt beim VCM am 19. April 2009 vorbereitet, warum er „Clean Running“ unterstützt und was ihn bei der VCM Winterlauf‐Serie am...
 
Pressemitteilung
 
Nach Günther Weidlinger nun eine weitere österreichische Marathon‐Premiere in Wien, die mit Spannung erwartet werden darf.
 
Pressemitteilung
 
Der Vienna City Marathon und der ORF haben in einem neuen Vertrag die TV‐Übertragung der Veranstaltung in den Jahren 2009, 2010 und 2011 gesichert.
 
Pressemitteilung
 
Keine Startmöglichkeit mehr für Susanne Pumper beim Vienna City Marathon Eindeutiges Voting der Laufcommunity gegen Doping
 
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024