marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Die Rekordzahl von 5.571 Aktiven aus dem Jubiläumsjahr dürfte bei der 21. Austragung des Swiss Alpine Marathons Davos zwar unerreicht bleiben. Dennoch wird am 29. Juli ein stattliches Feld am Start st...
 
Veranstalter / Red. m4y
 
Nach dem Teilnehmerrekord (5.709) und vielen Änderungen (Ziel für alle Läufe ist Davos) gibt man sich in diesem Jahr weniger innovativ, Detailpflege und Optimierung stehen auf dem Programm.
 
Veranstalter / KD
 
Das im Jubiläumjahr des Swiss Alpine Marathons Davos umgesetzte Konzept mit allen Zieleinläufen in Davos hat sich bewährt. Trotzdem gibt es auch bei der 21. Austragung vom 29. Juli 2006 ein neues Prod...
 
 
1986 war der Filderstädter Heinz-Peter Römer bei der ersten Austragung des Swiss Alpine Marathon in Davos mit dabei. Am 30.7.2005 beendete er diesen Lauf zum 20. Mal.
 
Hanspeter Rennhard
 
Mit dem Russen Grigory Murzin hat erstmals ein Läufer den Swiss Alpine Marathon Davos zum vierten Mal gewonnen. Grossartige Frauensiegerin wurde die Davoserin Jasmin Nunige.
 
Pressemitteilung
 
Schon zum 20. Mal findet der Swiss Alpine Marathon am Samstag, 30. Juli, statt. Erstmals in der Geschichte wird dabei die 5000er-Marke übertroffen werden
 
Pressemitteilung
 
Was 1986 mit der Premiere begann, wird dieses Jahr zum Jubiläum: Nochmals wurde vieles umgekrempelt. Die Neuerungen scheinen bei den Läuferinnen und Läufer gut anzukommen.
 
Klaus Duwe
 
Spannende Rennen, insbesondere auf dem K 78, sind zum 20. Swiss Alpine Marathon garantiert. Mit Maria Bak und Monica Casiraghi treffen die zwei Läuferinnen aufeinander, um die es im letzten Jahr lange...
 
Pressemitteilung
 
20 Jahre Swiss Alpine Marathon Davos! Das will entsprechend gefeiert werden. Viele Neuerungen sollen dazu beitragen, dass die Jubiläumsauflage zum ganz großen Erlebnis wird.
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024